Lehrgänge und Veranstaltungen 2024

Teilnehmer von außerhalb sind herzlich zu unseren Lehrgängen und Veranstaltungen willkommen.   Anmeldeformulare hier: Anmeldeformulare zum Herunterladen

 März 2024

In den Osterferien     veranstalten wir wieder ein abwechslungsreiches Ferienprogramm. Ihr habt die Möglichkeit, die ganze Woche (vom18. - 22.3.) oder einzelne Tage zu buchen. Das Ferienprogramm geht täglich von 9 - 13 Uhr. Pferde und Ponys versorgen, reiten, viel über Pferde lernen und jede Menge Spaß stehen auf dem Programm. 

Hier das Anmeldeformular mit weiteren Informationen


Oster-Ausritt für Kinder  

Am 30. 03. treffen wir uns um 12 Uhr auf dem Hof, putzen gemeinsam die Pferde/Ponys und starten dann zum Osterausritt. Der Osterhase ist schon mal vorausgehoppelt und hat eine Spur gelegt, der wir folgen. Es wird abwechselnd geritten oder als Spähtrupp vorneweg zu Fuß gegangen. Sicherlich werden wir auf unserem Weg so einige Osternester finden. Freut Euch also auf eine spannende und lustige Tour.

Anmeldeformular Oster-Ausritt